Cathy Schmitz: Weint sie sich reich?

Schmitz wird mit 24 Jahren und eindrucksvollen Emotionen die neue Frau Lugner.

von Richard Lugner und Cathy Schmitz © Bild: Heinz Stephan Tesarek

24 Jahre ist sie jung, der unverwüstliche Herr Bräutigam hat immerhin 57 Lenze mehr am angehenden Buckel. Doch davon will die fünfte Frau Mörtel partout nix wissen. Gefühle, echte Gefühle, so ihr jugendlich-unbekümmertes Credo, kennen doch keine Altersgrenzen!

Richard Lugner und Cathy Schmitz
© Heinz Stephan Tesarek Mörtel im Glück: Junge Frau zur Seite und mediale Aufmerksamkeit.

Und auch keine Einkommensgrenzen. Denn auch wenn Cathys Tränen der Tiefe ihres Herzens entspringen, so scheint sie sich zumindest reich geweint zu haben: Der Mann ihres Lebens ist, trotz manch duldsam durchwanderter finanzieller Durststrecke, beileibe nicht unvermögend. Ganz konkret heiratet Cathy mit Lugner ein Vermögen von 145 Millionen Euro!

Richard Lugner und Cathy Schmitz
© Heinz Stephan Tesarek Cathy Ring stammt vom Juwelier aus der Lugner-City: für 500 Euro.

Wer kommt an die große Kohle heran? Die gesamte Story lesen Sie im im aktuellen NEWS in Ihrem Zeitschriftenhandel oder als E-Paper-Version.

Richard Lugner und Cathy Schmitz
© Heinz Stephan Tesarek Verlobung am Wörthersee: Richard Lugner, 81, wird am 13. September seine 24-jährige Cathy heiraten.

Kommentare

"Uniform eines Operettenfürsten?"

Wohl kaum. Sieht eher aus, wie die Uniform eines Schiff-Stewards der DDSG....

Manchmal sind selbst die dümmsten Artikel hier intelligenter als die darauf folgenden Wortspenden.

Auf den Leim gegangen
Der Lugner hat sein Geld in einer Stiftung. Da gibt's nichts zu erben. Lugner selbst bekommt nur ein besseres Taschengeld. Für Lugners Tierlein wird das einmal ein Aha-Erlebnis werden.

wheeler1

Fortsetzung 2: kommt dann auf sie zu. Mit dem müssen sie leben. Naja, sie werden es schon schaffen. Und wenn nicht Fragen sie halt den Palfrader, der weiss dann was er ihnen sagen wird. 24 Jahre? ! Das will leben und auch lieben? Können wir das noch. Wissen wir wie die jungen Frauen noch ticken. Meine Tochter ist grad mal 21. Ich weiss wie sie ticken.Und ob ich jetzt so einen Schwiegersohn will???

wheeler1

Fortsetzung: ,die Liebe ist im Herzen. Und wenn schon: Ein bisschen Geld schadet nie. Der Himmel kann warten. Jetzt lebe ich einmal. Haben sie doch eh schon lange nach einer zuverlässigen, hübschen und an Geld desinteressierten Partnerin gesucht. Ja, ich gönne es ihnen. Aber, und jetzt kommt der Hammer: Disco, Partys, "ich will was vom Leben haben", Konsum, Auto (Porsche?), grosse Wohnung.. Das

wheeler1

Super Herr Lugner! Sooo eine hübsche, wenngleich junge Frau an ihrer Seite. Das stärkt das Selbstbewusstsein. Ja und Geld? Achja, das haben sie ja auch noch. Wenngleich nicht alles ihrer lieben Frau gehört. Die Jaqueline wird da auch noch ein Wörtchen mitreden wollen. Gut so, wenn man auch schon 57 Jahre älter ist als seine Angetraute; was macht das schon. Die Liebe schaut nicht auf den Geldbeutel

Seite 1 von 1