Richard Lugner von

Heiße Geburtstagsparty

Mörtel macht sich Bunga Bunga-Ruby und Micaela Schäfer zum Geschenk

  • Bild 1 von 20

    Da steigt der Blutdruck, ob MANN will oder nicht: Micaela bringt Richard Lugner eine Torte. Oben ohne versteht sich...

  • Bild 2 von 20

    Dafür bekommt sie natürlich ein Bussi.

Die Lugners feiern gerne: Bei seiner zweiten offiziellen Sause zu seinem 80. Geburtstag hat sich Richard Lugner ein besonderes Geschenk gemacht. Nacktmodel Micaela Schäfer servierte ihm die Torte - und das, wie es sich gehört, oben ganz und unten fast ohne. Auf Initiative von seinem "Schwiegersohn in spe", Helmut Werner, besuchte außerdem Ruby, der Skandalgast des Opernballs 2011, die von dem Fernsehsender ATV organisierte Geburtstagsparty des Baumeisters in Wien.

"Ich freue mich sehr, hier zu sein. Den Rest fragen Sie bitte meinen Übersetzer", gab sich "Ruby", die einst als Gespielin des ehemaligen italienischen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi gehandelt worden ist, zugeknöpft. Lugner war indes außer sich vor Freude: "Ich habe immer Herzklopfen, wenn ich sie sehe", meinte er.

Die Sendung von Richard Lugners Geburtstag wird am 14. Oktober von 20.15 Uhr bis 23:30 Uhr auf ATV ausgestrahlt. Zu Wort sollen, neben einer Lebensrückschau, auch sämtliche Partnerinnen des Baumeisters kommen.

Kommentare

Was sehe ich denn da , die Augen des Warm wirkenden Helmut richten sich auf die falsche Stelle .
Torte Helmut , Torte ...nicht auf den hintern gucken.

Wenn er das Geld gespendet hätte.......
Der Typ ist echt zum kotzen.

Lebt der alte Sack immer noch? Aber schöne Brüste und Figur hat das Bunny!

geschmacklos-pubertäres gehabe eines alten molches, und alles, was sich dank atv für österreich's society hält, ist natürlich mit von der partie. bunga bunga & toni faber - ein besonders nettes paar.

Ignaz-Kutschnberger
Ignaz-Kutschnberger melden

Richie alles Gute :-) ...und kannst mir bei Gelegenheit die Nummer vom Friseur von Blondlocke verraten... also dieser geschmeidige Mittelscheitel einfach traumhaft !!

Ignaz-Kutschnberger
Ignaz-Kutschnberger melden

ja, und HC Straches Freundin sollte vielleicht nächstes Mal das Kleid eine Nummer größer verschenken...weil sieht eher bissl zu eng aus ;-) ...aber naja, bei Werbegeschenken kann man sich halt die perfekte Größe nicht immer aussuchen...

melden

War-Lord / planghammer

Eure Kommentare: batz, das sitzt und trifft genau den Nagel auf den Kopf!!!! Weiter so!

Seite 1 von 1