Lugner auf Englisch? von

Lugner hat ein Angebot aus den USA

"Für eine Serie gibt es eine Anfrage"

Lugner auf Englisch? - Lugner hat ein Angebot aus den USA © Bild: APA/HANS KLAUS TECHT

Richard Lugner könnte bald nicht nur auf den heimischen Fernsehgeräten für eine Show sorgen.

THEMEN:

Wird Richard Lugner bald ein US-Serien Star?
Nachdem der Baumeister bereits hierzulande mit der ATV-Serie "Die Lugners" auf den Fernsehbildschirmen erschien, soll er nun auch das amerikanische Publikum begeistern.

»Ja, es gibt eine Anfrage«

Richard Lugner selbst bestätigte die Gerüchte. "Ja, für eine Serie gibt es eine Anfrage", so Lugner gegenüber news.at. "Ich habe mich aber noch nicht gemeldet."

Die TV-Produktions-Firma aus den USA wird wohl auch noch ein wenig warten müssen, denn derzeit ist der 84-Jährige auf Stammenzellenkur. "Zur Verjüngung meines Körpers", wie er hinzufügt.

Lugner auf Mallorca

Vor Kurzem sorgte der TV-Dreh auf Mallorca für Aufsehen. Die ganze Geschichte lesen Sie hier .

Kommentare