Chaos vor
dem Zypern-Urlaub

Letztes Jahr ging es nach Mallorca, heuer reist der Mörtel-Clan nach Zypern. Vor dem schon legendären, von ATV begleiteten, Lugner-Urlaub gibt es jedoch Spannungen.

von
THEMEN:
Lugner-Clan - Chaos vor
dem Zypern-Urlaub

Schon vor einem Monat verriet Richard Lugner im Gespräch mit News.at, dass er auch dieses Jahr wieder einen Lugnerschen Sommerurlaub geben wird. Damals standen noch Indien oder Zypern zur Auswahl, es wurde letzteres. Begleitet werden sollte der 85-jährige Baumeister unter anderem von seiner Ex-Frau Christina "Mausi" Lugner. Doch die sagte ab. Angeblich, weil sie nicht mit Leuten wie Gina-Lisa Lohfink oder Nina "Bambi" Bruckner verreisen wollte, berichtete die Zeitung "Österreich".

»Mausi ist aus privaten Gründen abgesprungen«

"Das ist glaube ich nicht der wahre Grund. Mausi ist aus privaten Gründen abgesprungen", meint Richard Lugner auf die Absage seiner Ex-Frau angesprochen. Darauf, welche "privaten Gründe" das sein könnten, will er allerdings nicht näher eingehen. Gina-Lisa und "Bambi" könnten es jedenfalls nicht gewesen sein, denn die stünden überhaupt erst seit "Mausis" Absage zur Debatte.

Während "Mausi" abgesprungen ist, ist eine Dame fix dabei. Und das ist - Überraschung! - "Goldfisch" Andrea. Mit der Beziehung hat es nicht geklappt, aber ihre Freundschaft halten die beiden nach wie vor aufrecht. Vor den ATV-Kameras wird man Andrea jedoch - auf ihren ausdrücklichen Wunsch hin - nicht sehen. "Andrea macht die Reiseleitung. Sie war mit einem Zyprioten verheiratet und kennt sich dort gut aus", verrät Mörtel.

»Andrea macht die Reiseleitung«

Fix (vor den ATV-Kameras) mit dabei sind Sonja "Käfer" Schönanger, Lugners Opernball-Begleitung Simona sowie seine Ex-Freundin "Katzi" samt Ehemann Uli Wüllenweber. Wer nun tatsächlich für "Mausi" einspringt, ist noch nicht ganz sicher, laut Lugner werden es aber wohl Nina "Bambi" Bruckner und Dani Kennedy, die schon letztes Jahr auf Mallorca mit von der Partie waren, sein.

© Ing. Richard Lugner Die letztjährige Besetzung im Mallorca-Urlaub: Sonja "Käfer" Schönanger, Dani Kennedy, Richard Lugner, Nina "Bambi" Bruckner sowie Lugners Ex-"Katzi" Anastasia und ihr "Kater" Uli Wüllenweber

Dies dürfte für Spannungen sorgen, denn zwischen Dani und Uli Wüllenweber flogen bereits letzten Sommer die Fetzen.

Und was ist mit Gina-Lisa Lohfink? Verreist sie tatsächlich mit dem Lugner-Clan? "Eigentlich war sie nicht eingeplant. Irgendein Playmate hätte auf Besuch kommen sollen", meint Mörtel im Gespräch mit News.at. Um wen genau es sich handle, wisse er aber nicht. "Das muss ATV entscheiden", gibt er sich dahingehend gleichgültig.

Der Urlaub findet von 6. bis 13. August statt, ausgestrahlt wird das Ereignis voraussichtlich Ende September, Anfang Oktober.

TV-Tipp für Lugner-Fans: ATV zeigt heute Abend ab 21.20 Uhr im Themenabend das Special "Die Lugners - die schrägste Familie". Dabei gibt es einen unterhaltsamen Rückblick auf die bisherigen Eskapaden des Baumeisters.