Arbeitsurlaub von

Auf Mallorca mit Katzi,
Bambi und Stripperin

Richard Lugner fliegt mit 5 Frauen im Schlepptau zu Dreharbeiten auf den Ballermann

Arbeitsurlaub - Auf Mallorca mit Katzi,
Bambi und Stripperin © Bild: Richard Lugner

Ab nach Malle für Richard Lugner! Anstatt sich mit Freundin Andrea an einem idyllischen Platzerl zu entspannen, gibt "Mörtel" lieber Vollgas: Er fliegt zu Dreharbeiten nach Mallorca und nimmt nicht nur "Katzi" (Anastasia Sokol), "Bambi" (Nina Bruckner) und Co. mit, sondern auch eine Stripperin.

Von Erholung kann also eigentlich nicht die Rede sein, eher "Arbeitsurlaub". Mindestens drei Folgen zur ATV-Serie "Die Lugners" sollten bis 15. August schon drin sein, wenn es nach den Plänen des 84-Jährigen geht.

© Richard Lugner

Neben Lugners Verflossenen "Bambi", "Katzi", "Käfer" (Sonja Schönanger) und Dani Ried (aus der Serie "Mortel sucht das Glück") ist auch die Stripperin Wendy Night mit von der Partie. Das Damen-Quintett sollte für reichlich Stoff sorgen, wenngleich letztgenannte möglicherweise nicht besonders viel davon im Gepäck haben dürfte.

Nobles Ballern mit dem König

Für eine Unterkunft der Begleiterinnen des Baumeisters ist bestens gesorgt, auf einer noblen Finca unweit vom "Ballermann" dürfte es ihnen jedenfalls an nichts fehlen.

Richard Lugner auf Mallorca
© Richard Lugner

Nicht fehlen wird übrigens auch der König der Insel, Jürgen Drews, er ist bereits für ein Treffen gebucht. Dann kann ja fast nichts mehr schief gehen. Und Freundin Andrea? Die fliegt erst gar nicht mit. Sie lässt die Tierchen Tierchen sein und zieht sich an den Badesee zurück. Nicht ganz unverständlich.