Lucy Diakovska von

Hochzeitglocken läuten

"No Angels"-Star will ihren blonden Engel Kamelia vor den Traualtar führen

Lucy Diakovska - Hochzeitglocken läuten

Lucy Diakovska schwebt im siebten Himmel. Für den "No Angels"-Star werden nämlich bald die Hochzeitsglocken läuten. Das Geheimnis wurde dem roten Lockenkopf bei der Premiere von "Men in Black 3" vor der Berliner o2-World entlockt. Da wurde Lucy mit ihrem blonden Engel gesichtet.

Lucys Herzdame trägt den Namen Kamelia. Vor rund einem Jahr zeigte sie sich zum ersten Mal öffentlich an der Seite der Sängerin. Die beiden scheinen überglücklich. Händchen haltend schreiten sie über den roten Teppich. Und verraten gegenüber dem Internetportal "bunte.de", dass sie bald den Bund der Ehe schließen wollen. Nur wann - das bleibt deren kleines Geheimnis.

Lucy Diakovska machte nie einen Hehl aus ihrer Bisexualität. Bevor sie ihren blonden Engel kennen lernte, war sie mit der DSDS-Kandidatin Juliette Schoppmann zusammen. Diese Liaison hatte nicht lange halten sollen. Umso ernster scheint es für Lucy demnach mit ihrer hübschen Kamelia zu meinen.