Lovestory von

Heidi Klum & Seal: 5 Gründe
für ein Liebescomeback

Das einstige Traumpaar könnte schon bald wieder vereint sein.

Lovestory - Heidi Klum & Seal: 5 Gründe
für ein Liebescomeback © Bild: EPA, Paul Buck

Das deutsche Topmodel Heidi Klum und Vito Schnabel sind nicht mehr zusammen. Die Trennung ging nicht ohne mediale Schlammschlacht über die Bühne. Nicht nur, dass er wegen Drogen verhaftet wurde, er soll sie auch systematisch betrogen haben. Doch das Model scheint trotz der Trennung nicht alleine zu sein. Denn ein Mann steht immer zu ihr: Seal.

Es gibt einige Gründe, die für ein Liebes-Revival der beiden Stars sprechen, führten sie doch lange Zeit ein harmonische Ehe. Einmal im jahr frischten sie ihr Eheversprechen auf. Trotz ihrer Trennung blieben sie sich immer nah.


1. Noch während ihrer Beziehung mit Vito Schnabel sah man Heidi Klum von Zeit zu Zeit mit ihm.

© AFP

2. Die beiden haben gemeinsame Kinder und gingen freundschaftlich auseinander.

» Er hat alles stehen und liegen gelassen, um bei ihr zu sein und sie aufzumuntern «

3. Auch jetzt, während dieser schweren Zeit, lässt der Sänger das Model nicht im Stich. "RadarOnline" berichtete: "Er hat alles stehen und liegen gelassen, um bei ihr zu sein und sie aufzumuntern."

Spielte Seal eine Rolle bei der Trennung?

© EPA

Doch der Insider geht noch weiter, er meint, dass Seal ebenfalls Mitschuld an dem Beziehungs-Aus von Heidi Klum und Vito Schnabel haben könnte.

»Die besondere Verbindung [...] war auch der Grund, warum Vito sie nie ganz an sich binden konnte.«

4. Ihre einzigartige Verbindung "Die besondere Verbindung [...] war auch der Grund, warum Vito sie nie ganz an sich binden konnte."
Das klingt ganz so, als ob es wirklich Hoffnung für das Ex-Paar geben könnte. Es wäre auch nicht das erste Mal, dass ein Promi Paar nach einer offiziellen Trennung wieder heiratet. 5. Die gemeinsame Ehe von Heidi und Seal hielt 2005 bis 2014.