Lovely Days 2012 von

"Walk On The Wild Side"

Hauptact: Lou Reed - Mit von der Partie: Ian Anderson, Iron Butterfly und Norbert Schneider

  • Bild 1 von 5 © Bild: fmservice

    Lovely Days Festival 2012

    Der mittlerweile 70jährige "Lou Reed" wird am 7. Juli samt Band am Lovely Days auftreten.

  • Bild 2 von 5 © Bild: fmservice

    Lovely Days Festival 2012

    "Ian Anderson" von Jethro Tull bespielt das Festival ebenfalls.

Ein Treffen der Rock-Veteranen erwartet die Fans beim diesjährigen Lovely Days Festival im burgenländischen Wiesen. Hauptact beim eintägigen Open Air wird diesmal Lou Reed sein. Das legendäre Gründungsmitglied der Band Velvet Underground bringt seine Hits "Walk On The Wild Side" und "Perfect Day" mit. PLUS: Wir laden Sie zum Festival ein - einfach mitspielen und Tagespässe gewinnen!

Aber auch das restliche Line-Up kann sich hören und sehen lassen: Ian Anderson , Frontman von Jethro Tull tritt am Festival auf und gibt Ray Manzarek und Robbie Krieger die Klinke in die Hand. Die Mitglieder der damals heißesten Band der 60er und 70er Jahre, The Doors, sind ein fulminantes Live-Erlebnis, dass man sich lieber nicht entgehen lassen sollte. Auch US-Rockband Gov´t Mule haben ihr Kommen angekündigt - und neben Iron Butterlfy , Stan Webb´s Chicken Shack bespielt der wunderbare Norbert Schneider ebenfalls das Lovely Days!

JETZT: 6 Festivalpässe holen!

LOVELY DAYS FESTIVAL 2012
SA. 07. Juli 2012
Ottakringer Arena Wiesen
Einlass: 13.15 Uhr
Beginn: 14 Uhr

Noch mehr Gewinnspiele!

Tickets kaufen!