Lothar Matthäus datet sexy Model Joanna:
Seine Freundin Ariadne ist "so schockiert"

Die beiden wurden knutschend und flirtend erwischt Noch diese Woche soll es zur Aussprache kommen

Da soll sich noch einer auskennen! Nicht einmal geschieden von seiner Frau Liliana Matthäus, hatte der Ex-Kicker bereits eine neue Flamme: Psychologie-Studentin Ariadne. Jetzt ist die Scheidung amtlich, taucht auch schon eine neue Frau an der Seite des Deutschen auf. Model Joanna Tuczynska ist angeblich seine neue Liebe - nur die eigentliche Freundin weiß noch nichts davon.

Knutschend und flirtend hat man den ehemaligen Nationalspieler in München erwischt, an seiner Seite eine dunkelhaarige Schönheit. Nein, es ist nicht seine Freundin Ariadne. Diese hatte keine Ahnung davon und ist entsprechend schockiert, wie sie der "Bild" erzählt: "Ich bin so schockiert, ich kann es nicht glauben." Die 24-Jährige weiter: "Wenn er jetzt mit ihr zusammen ist, warum hat er dann die nächsten zwei Monate fest mit mir durchgeplant? Ich wohne doch fast bei ihm."

Das Dessous-Model soll mit dem Lothar Matthäus derzeit in sogar Dubai sein, den Flirt mit ihr bestreitet er gegenüber seiner Noch-Freundin Ariadne in einem SMS. Schon bei seinem 50. Geburtstag war die mysteriöse Dame anwesend, stand Ariadne sogar Aug-in-Aug gegenüber. Noch diese Woche soll es zur Aussprache zwischen dem Paar kommen. Lothar Matthäus und seine Frauen - eine unendliche Geschichte.

(red)

Kommentare

mfp7764 melden

ja die germanische lodderhose hats mit den ostblocktussen.wie jeder weis sind die ja treu und nehmen einen älteren man nur wegen der liebe und nicht wegen der kreditkarte;-) lach mich schief mit diesen deppen

melden

Re: ja die nono, sind wir doch net so gemein..wenns halt immer no in da "lodderhose" juckt...
Na aber Spaß beiseite, der alternde Ex-Ballerlroller is ja schon so peinlich wie der Lugner-Clan und die XXX-Putz Werbefamilie ...DER kann nur mehr bei den Osttussen wegen seines Geldes PUNKTEN. Eine andere kriegt der ja gar nicht mehr ab, wo der schon überall "gesteckt" hat..igitt

melden

Re: ja die Der hat sein Hirn in den Füßen (gehabt)

Seite 1 von 1