Lothar Matthäus von

Liebes-Urlaub

Gemeinsam mit Anstasia genießt der ehemalige Fußball-Star schöne Tage in der Sonne

  • Bild 1 von 3 © Bild: © www.splashnews.com

    Loddar & Anastasia im Urlaub

    Das Paar küsst sich unter der Sonne

  • Bild 2 von 3 © Bild: © www.splashnews.com

    Loddar & Anastasia im Urlaub

    Der Ex-Kicker hat auch ein kleines Wohlstands-Bäuchlein bekommen

Sie lassen es sich so richtig gut gehen: Lothar Matthäus und seine Freundin Anastasia lassen sich derzeit im Urlaub die Sonne auf den Bauch scheinen. Die Trennung von Joanna scheint er den Bildern nach zu urteilen also endgültig überwunden zu haben...

Der ehemalige Kicker und seine neueste Eroberung machen gerade Italien unsicher. In Rapallo genießen sie nicht nur Pizza, Pasta und Vino - wie man an seinem Wohlstandsbäuchlein erkennen kann - sondern auch wärmende Sonne.

Und das Paar scheint so richtig verliebt zu sein. Anastasia kniet sogar vor seiner Liege, um ihn zu küssen. Dann zupft sie ihm die lästigen Brusthaare ausn. Nach ihrem Gesicht zu urteilen, macht ihr das sogar Spaß. Da liegt also Liebe in der italienischen Sommer-Luft...

Kommentare

brauser49

Haben ihn seine letzten Affairen zuviel Geld gekostet, jetzt reichts nur mehr fuer Italien und Pasta. Wenn er noch einen Sponsor fuer Sonnenschirm und Liegen (die dich in I an die Armutsgrenze bringen) aufgetrieben hat mache ich mir um ihn und seine nächsten 10 Frauen keine Sorge !

Seite 1 von 1