"Lord of the Dance" in Österreich

Die neue Show "Dangerous Games" an drei spektakulären Abenden in Wien, Linz & Graz

Die Erfolgsshow "Lord of the Dance" kommt im Dezember 2015 nach Österreich. Wir verlosen 2 x 2 Karten für "Dangerous Games" in der Wiener Stadthalle.

von Lord of the Dance © Bild: imago/Pixsell

Fast zwei Jahrzehnte hat der Siegeszug von "Lord of the Dance" rund um die Welt gedauert. Knapp vier Millionen Zuseher hat die Show alleine im deutschsprachigen Raum bisher begeistert. Nun präsentiert sich die Erfolgsshow in neuem Gewand.

Keine Sorge - die wesentlichen Elemente der Geschichte und die umjubelten Tanzformationen sind erhalten geblieben. Die Show zeigt allerdings eine Art "Best Of" der 40 Tänzer. Mit dabei und für alle Fans ein Highlight: Stepp-Superstar Michael Flatley hat, obwohl er sich eigentlich von der Bühne zurückgezogen hat, wieder einen Auftritt bei "Dangerous Minds".

Lord of the Dance
© imago/Pixsell

Während der aktuellen Tournee quer durch Deutschland, Schweiz und Luxemburg sind auch drei Termine in Österreich eingeplant. Am 5. Dezember in der Wiener Stadthalle, am 6. Dezember in der Linzer TipsArena und am 7. Dezember in der Stadthalle Graz.

Wir verlosen 2 x 2 Tickets für die Wiener Stadthalle!

Dieses Formular ist bereits abgelaufen.

Kommentare