Menschen von

Lindsey Vonn: Frisch verliebt
in Spears-Ex Charlie Ebersol?

Die Ski-Queen und der TV-Produzent wurden zusammen bei den US Open gesichtet

Lindsey Vonn © Bild: imago/ZUMA Press

Lindsey Vonn ist angeblich frisch verliebt. Rund vier Monate nach ihrer Trennung von Tiger Woods soll die Ski-Queen einen neuen Herzbuben haben. Und auch der ist kein unbeschriebenes Blatt, sondern der Ex von Britney Spears.

Anfang Mai verkündeten Lindsey Vonn und Tiger Woods das Ende ihrer Beziehung. "Nach fast drei gemeinsamen Jahren haben Tiger und ich einvernehmlich beschlossen, unsere Beziehung zu beenden. Ich werde die Erinnerungen, die wir zusammen geschaffen haben, immer wertschätzen", schrieb Lindsey damals auf ihrer Facebook-Seite. "Leider führen wir ein unglaublich hektisches Leben, das uns zwingt, den größten Teil unserer Zeit getrennt voneinander zu verbringen", versuchte sie, Gründe für das Liebes-Aus zu finden.

Lindsey Vonn und Tiger Woods
© imago/UPI Photo Lindsey Vonn und Tiger Woods haben sich Anfang Mai getrennt

Eine nicht unwesentliche Rolle bei der Trennung soll jedoch Tigers Untreue gespielt haben. "Er hatte einen Rückfall in der Sex-Abteilung. Lindsey hat das mit den Frauen herausgefunden. Immer wenn er unterwegs war. Genau wie es mit Elin war", berichtete ein Bekannter des Golf-Superstars der "Daily Mail". Selbst eine Paartherapie konnte die Beziehung daraufhin nicht mehr kitten.

Inzwischen gehört Tiger aber endgültig der Vergangenheit an, Lindsey soll eine neue Liebe gefunden haben. Und zwar in Charlie Ebersol, dem Ex von Britney Spears.

Britney Spears und Charlie Ebersol
© imago/ZUMA Press Bis Mitte Juni war Charlie Ebersol mit Britney Spears liiert

Lindsey Vonn und Charlie Ebersol wurden zuletzt gemeinsam bei den US Open gesichtet. Wie die "New York Post" berichtet, achteten die beiden penibel darauf, nicht zusammen fotografiert zu werden, in vermeintlich unbeobachteten Momenten hätten sie allerdings sehr vertraut gewirkt, berichtet die Zeitung unter Berufung auf Zeugen.

In der Tat gibt es Bilder, die Lindsey Vonn beim Finale der US Open zeigen, von Charlie Ebersol fehlt jedoch jede Spur. Das Management der 30-Jährigen dementierte gegenüber der "New York Post" die Gerüchte. Der Spears-Ex und die Skifahrerin seien lediglich "gute Freunde", heißt es. So haben allerdings schon viele (Promi-)Beziehungen begonnen.

Lindsey Vonn
© imago/ZUMA Press Lindsey Vonn verfolgt mit einer Freundin das Finale der US Open

Charlie Ebersol scheint jedenfalls ein "Guter" zu sein. Seine Trennung von Britney Spears verlief äußerst friedlich, von keiner Seite gab es danach ein böses Wort zu hören.

Auch die Ex des 32-jährigen TV-Produzenten soll übrigens wieder frisch verliebt sein. Britney Spears wurde kürzlich bei einem Date mit Geschäftsmann Harry Morton, der bereits Affären mit Demi Moore und Lindsay Lohan hatte, gesichtet.

Kommentare