Liebes-Aus von

Lindsey Vonn
ist wieder Single

Nach einem Jahr ist die Beziehung zu Kenan Smith gescheitert

Liebes-Aus - Lindsey Vonn
ist wieder Single © Bild: REUTERS/Carlo Allegri

US-Skistar Lindsey Vonn ist wieder Single. Die 33-Jährige hat sich nach einjähriger Beziehung von ihrem Freund, dem ehemaligen NFL-Assistenzcoach Kenan Smith, getrennt. Dabei zeigte sich das Paar bis vor kurzem noch total verliebt.

"Bedauerlicherweise haben ihre vollen Terminkalender ihre Beziehung letztlich zu stark belastet", zitiert das US-Magazin "People" einen Freund von Lindsey Vonn. "Es war einvernehmlich und sie sind immer noch Freunde. Lindsey ist voll auf ihr Training für die kommende Olympia-Saison konzentriert und in den nächsten Monaten nur unterwegs", heißt es weiter.

© Matt Winkelmeyer/Getty Images North America/AFP/APA Lindsey Vonn und Kenan Smith bei den ESPYS im Juli 2017

Im November letzten Jahres machte das Paar seine Beziehung öffentlich und trat seither immer wieder zusammen bei Events auf. Vor allem auf Instagram zeigten sich Lindsey Vonn und Kenan Smith total verliebt. Noch vor einem Monat gratulierte der 36-Jährige seiner Freundin mit romantischen Worten zum Geburtstag. "Happy Birthday, Babygirl. Vor einem Jahr sind wir ins Leben des anderen getreten, und seither ist alles wunderbarer denn je. Ich hoffe, dass dir der heutige Tag alles Glück der Welt bringt, denn nur das hast du verdient. Ich liebe dich!!"

Und der volle Terminkalender hatte diese große Liebe nun platzen lassen? Wie schade! Schon bei Lindseys Trennung von Golf-Superstar Tiger Woods im Frühjahr 2015 wurde das "hektische Leben" und die viele Zeit ohneeinander als Grund für das Liebes-Aus angegeben. Der Sport hat bei der Ski-Queen eben oberste Priorität.