Lily Allen von

Im siebten Himmel

Britische Sängerin sagte "Ja" und verriet: "Bin wieder schwanger!"

  • Bild 1 von 12 © Bild: Reuters

    Glücklich strahlt Lily Allen mit Sam Cooper um die Wette.

  • Bild 2 von 12 © Bild: Reuters

    Das Paar gab sich in Gloucestershire am Pfingstsamstag das "Ja"-Wort.

Lily Allen schwebt im siebten Himmel: Die britische Sängerin gab am Samstag ihrem Freund Sam Cooper das „Ja“-Wort – und gab bekannt, dass auch Nachwuchs ins Haus steht.

Zwei Fehlgeburten musste die Sängerin Lily Allen bereits durchstehen und hat wahrlich harte Zeiten hinter sich. Doch nun scheint es das Glück auch mit der Britin einmal gut zu meinen: Am Samstag ehelichte sie ihren Bauunternehmer und Dekorateur Sam Cooper im Rahmen einer kleinen Zeremonie mit weniger als 100 Familienmitgliedern in Cranham in der Nähe von Stroud in Gloucestershire, wobei die Braut sichtlich strahlte.

Kleid wurde "Umständen" angepasst
Auf der Hochzeit wurde auch vom frischgebackenen Ehemann die frohe Kunde getan, dass dem glücklichen Paar Nachwuchs ins Haus steht. Doch eigentlich musste er dies gar nicht: Unter dem Hochzeitskleid seiner Ehefrau zeichnete sich ohnehin ein verräterisches Bäuchlein ab. Auch Hochzeitskleid-Designerin Delphine Manivet bestätigte, dass das Stück diesem Umstand bereits angepasst wurde, so der „Daily Telegraph“.