Lily Allen von

Das Baby ist da!

Nach zwei Fehlgeburten bringt die Sängerin ein gesundes Mädchen zur Welt

Lily Allen - Das Baby ist da!

Sie hat allen Grund zum Strahlen: Nach zwei Fehlgeburten ist Lily Allen zum ersten Mal Mama geworden. Am 25. November brachte die britische Sängerin ein gesundes Mädchen zur Welt! Lily und ihr Ehemann Sam Cooper könnten derzeit wohl kaum glücklicher sein.

Die letzten Monate waren für Lily Allen bestimmt alles andere als einfach. Vor genau einem Jahr hatte die Sängerin ein Baby im sechsten Monat verloren - es war bereits ihre zweite Fehlgeburt. Im Sommer gab Lily im Zuge ihrer Hochzeit mit Sam Cooper bekannt, dass sie neuerlich in anderen Umständen ist. Die Angst, eine weitere Fehlgeburt zu erleiden, war bestimmt groß. Umso schöner die Tatsache, dass Lily nun endlich ihr erstes Baby zur Welt gebracht hat.

Wie mehrere britische Medien berichten, erblickte Lilys Tochter am Freitag, dem 25. November, das Licht der Welt. Die Sängerin scheint ihr großes Glück erst einmal im Stillen genießen zu wollen - auf ihrer Twitter-Seite hat sie bisher noch keinen Kommentar abgegeben.

"Ich sende Liebe zu Lily, Sam und Mini Cooper .... YES", schreibt dafür Lilys alter Freund Sam Chew auf seiner Twitter-Seite. Ein anderer Freund des Paares, Charlie Condou, bestätigt wiederum, dass Lilys erstes Kind ein Mädchen ist. Wir schließen uns den Gratulanten an und wünschen der jungen Familie viel Glück - sie hat es sich verdient.