Liliana Matthäus von

Treffen mit Leo DiCaprio

Geht da etwa was? Lothars Ex-Frau feierte mit ihrem "guten Freund" Geburtstag

Liliana Matthäus beim amfAR Dinner in Mailand © Bild: Getty Images/Vittorio Zunino Celotto

Was sagt man dazu? Liliana Matthäus, die Ex-Frau von Ex-Kicker Lothar, von der man zuletzt kaum noch etwas hörte, verkehrt neuerdings in den höchsten Hollywood-Kreisen. Einer ihrer "Buddys" ist auch der frisch von Erin Heatherton getrennte Leonardo DiCaprio. Als der Frauenverschlinger mit ausgeprägtem Hang zu jungen Models seinen 38. Geburtstag feierte, war auch Liliana anwesend. Nun stellt sich die Frage: Geht da etwa was zwischen den beiden?

Nach ihrer Scheidungs-Schlammschlacht mit Lothar Matthäus, der inzwischen mit seiner neuen Flamme Joanna verlobt sein soll, ließ es Liliana zuletzt deutlich ruhiger angeben. Letztes Jahr nahm sie noch bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" teil, seither ist es aber relativ ruhig um die 24-Jährige geworden.

Liliana schaffte Sprung nach Hollywood

Heimlich, still und leise ist Liliana Matthäus in der Zwischenzeit aber nicht etwa in der Versenkung verschwunden, sondern hat ihre Model-Karriere in den USA vorangetrieben. Der Sprung nach Hollywood scheint der rassigen Schönheit auch tatsächlich gelungen zu sein, denn am Wochenende feierte die 24-Jährige zusammen mit Topstars wie Robert DeNiro oder Cameron Diaz im New Yorker Club "The Darby" den 38. Geburtstag von Leonardo DiCaprio.

Leondardo DiCaprio posiert für ein Foto
© Getty Images/AFP/Tiziana Fabi Leonardo DiCaprio

Doch was verbindet Liliana Matthäus mit Leonardo DiCaprio? "Ich bin mit Leo und mit dem Besitzer des Clubs, Richie Akiva, sehr gut befreundet und verbringe oft Zeit mit der Clique", erklärt das Model gegenüber "bunte.de". Es sei eine schöne Feier gewesen, denn "von Jay-Z mit Beyonce bis Cameron Diaz und Jamie Foxx waren alle da. Es hat Spaß gemacht", so Liliana weiter.

Passt sie in Leos Beuteschema?

Ob sie mit Leonardo DiCaprio mehr verbinden könnte als bloße Freundschaft, verrät Liliana Matthäus nicht. Zumindest einige seiner Auswahlkriterien würden auf sie zutreffen. Sie ist jung, hübsch und - das ist am allerwichtigsten - ein Model. Kleiner Haken: Leo traf sich bisher hauptsächlich mit blonden Schönheiten. Aber blond war Liliana ja auch schon mal...

Kommentare

Kann es sein, dass man sich verschrieben hat??? Kleiner HACKEN

Bitte ausbessern - kleiner HAKEN

Seite 1 von 1