Liliana & Lothar wünschen sich alles Gute:
Er flirtet bereits mit einer anderen Lady

Die 23-jährigen Ariadne ist die Neue an seiner Seite "Wird immer ein wichtiger Mensch im Leben bleiben"

Wie gewonnen so zerronnen. Das Eheglück des Paares Matthäus hielt nicht lange. Sie haben schnell in Las Vegas geheiratet - und genauso schnell war es auch schon wieder vorbei mit der Liebe. Nach langem hin und her soll nun endgültig Schluss sein zwischen den beiden. Lothar flirtet mittlerweile mit einer anderen, und Liliana wünscht ihm viel Glück.

Sie wollen sich endgültig scheiden lassen, denn die Ehe ist kaputt. Nachdem Liliana im Sommer mit einem reichen Italiener fremdgegangen ist, hat jetzt Lothar eine neue junge Frau an seiner Seite: Die 23-jährige Ariadne, mit der er sich ins Münchner Nachtleben stürzt.

Seine baldige Ex-Frau scheint jedoch nicht eifersüchtig zu sein, wie sie der "Bild" erzählt: "Ich wünsche Lothar von Herzen alles Gute für seine Zukunft" Und: "Er wird immer ein wichtiger Mensch in meinem Leben bleiben."

Über Adriadne
Wer ist eigentlich die Neue an Loddars Seite? Ariadne studiert Psychologie, ist 23 Jahre alt und meint zur "Bild" über ihre frische Liebe zum Ex-Fußballer: "Wir mögen uns sehr. Wenn ich etwas anderes sagen würde, müsste ich lügen. Wir sind uns über unsere Gefühle im Klaren, mehr möchte ich dazu jetzt nicht sagen."

Und auch Lothar selbst wirkt sehr ausgeglichen: "Ich such mir meinen Weg. Ich bin zufrieden und mir geht’s momentan sehr gut." Er bestätigt das Ehe-Aus mti Liliana: "Ich wünsche ihr beruflich und privat von Herzen alles Gute. Ich hoffe, dass wir in Zukunft vernünftig miteinander umgehen können." Wir sind gespannt, ob das funktioniert!

(red)