Die Gewinnerinnen

Durex auf Mission - Diese beiden Blumen ergatterten ein gratis Ticket zum Life Ball

von
THEMEN:
Gewinnerin des Durex-Gewinnspiels am Life Ball © Bild: Nina Bacher

Die Life Ball Besucher ließen sich in Sachen Kostüme noch nie lumpen, doch mit dem Thema "Garten der Lüste" konnten die Gäste offensichtlich ganz besonders viel anfangen. Riesige Schmetterlinge und gefährlich anmutende Spinnen trafen am Red Carpet auf ein wahres Blumenmeer. Floralen Kopfschmuck oder ein kleines Blümchen, das das Notwendigste bedeckte - die Life Ball Geher entschieden sich nach Lust und Laune.

Feiern für einen guten Zweck

Und alles für einen guten Zweck! Das Life Ball Wochenende 2014 hat einen Reinerlös von 2,3 Millionen Euro eingebracht. "Nachdem es in der Vorbereitung für uns eines der schwersten Jahre überhaupt war, ist dies für das ganze Team eine wunderbare Belohnung", sagte dazu Organisator Gery Keszler. Mit dem Reinerlös des Life Ball 2014 werden Projekte renommierter internationaler Partnerorganisationen von Aids Life begünstigt.

Kommentare