Life Ball: After Show Party

Nach dem spektakulären Open-Air-Event wurde im Wiener Rathaus weitergefeiert

Spektakuläre Kostüme, lachende Gesichter und ausgelassene Laune, so weit das Auge reicht. Der Life Ball 2014 war ein voller Erfolg! Was nicht zuletzt die Stars bezeugten: "Diese Kulisse! Die Schönheit ist überwältigend", schwärmte etwa Ricky Martin. Und Christina Perri staunte: "Ich habe so etwas noch nie gesehen." Und weil es nun mal Tradition ist, folgte auf das opulente Open-Air-Event die After Show Party im Inneren des Wiener Rathauses.

von
THEMEN:
  • Bild 1 von 26

    Thomas Brezina beim Abfeiern

  • Bild 2 von 26

    Arabella Kiesbauer mit ihrem Florian und Küsserkönig Fadi Merza

Es war eine Feier, wie sie ausgelassener nicht hätte sein können. Bis in die frühen Morgenstunden wurde getanzt, gelacht, getrunken... Und natürlich stellten auch die Besucher bei den Kostümen wieder einmal ihre Kreativität unter Beweis: Während sich die einen in elegante bodenlange Blumenroben hüllten, trugen andere wiederum gerade mal so viel Blumenschmuck, um die intimsten Stellen ihres Körpers zu bedecken.

Der Festsaal des Wiener Rathauses verwandelte sich in eine 71 Meter lange und 20 Meter breite VIP Area. Spektakuläre Videoprojektionen an den Wänden ließen romantische Zaubergärten auf utopische Traumbilder treffen. Die einzelnen Dancefloors waren unterschiedlich inszeniert. Und wer schließlich genug vom Tanzen hatte, konnte sich in einen der Lustpavillons oder eine der Ruhe-Oasen zurückziehen und das bunte Treiben genussvoll an sich vorüberziehen lassen.

Kommentare