Life Ball 2012 von

Sieger und Verlierer im Styleduell

NEWS.AT-User wählten Karolina zur Stylequeen des Life Balls. PLUS: Das Promi-Ranking!

  • Bild 1 von 32 © Bild: NEWS.AT

    1. Karolina Kurkova

  • Bild 2 von 32 © Bild: APA

    2. Milla Jovovich

Es war ein rauschendes Fest mit einem phänomenalen Starauflauf: Der Life Ball 2012. Wir haben die Promis im Styleduell gegeneinander antreten lassen und Sie haben gewählt. Ihre absolute Favoritin unter den Life-Ball-VIPs: Topmodel Karolina Kurkova.

Der Life Ball ist eines der wichtigsten Events in Österreich. Das schillerndste sowieso. Und in Sachen Promiauflauf kann wohl keine andere heimische Veranstaltung mithalten. Doch während das Partyvolk stylingtechnisch gesammelt stets in die Vollen geht, zeigen sich die VIPs in recht unterschiedlichen Looks von sexy über flippig bis edel. Dabei darf es nach unserem Geschmack am Life Ball gern mal ein wenig mehr sein - auch und gerade bei den prominenten Gästen!

Und so fanden wir den Auftritt von Baptiste Giabiconi in Jeans und Lederjacke eher zum Gähnen. Sein adrettes Äußeres hat ihm trotzdem Platz 19 im Style-Ranking beschert - keine Frage, Lagerfelds Darling sieht man halt auch in unpassender Kleidung gerne an. Im nächsten Jahr aber bitte mit nacktem Oberkörper und Body Painting, Baptiste!

Sexy Looks kamen bei den NEWS.AT-Usern besonders gut an: Wer Beine oder Dekolleté gekonnt in Szene setzte (Lydia Hearst, Johanna Setzer, Sonya Kraus), wurde mit vielen Punkten belohnt. Selbstdarstellerin Yasmine Petty verhüllte sich Micaela-Schäfer-like nur mit den notwendigsten Stoffbahnen und katapultierte sich damit auf den 7. Platz. Nachmachen raten wir trotzdem nicht jedem.

Style-Königin Mirjam Weichselbraun (sie siegte schon beim diesjährigen Opernball-Styleduell und Romy-Styleduell ) musste sich beim Life Ball den internationalen Beautys knapp geschlagen geben. Hinter Lydia Hearst, Milla Jovovich und der Style-Ikone des Vienna Awards Karolina Kurkova zu landen, ist aber alles andere als eine Schande.