Liebt Sandra Bullock jetzt Ryan Raynolds? Zwischen ihnen soll sich etwas anbahnen!

Neue Liebe nach Ehe-Aus mit Scarlett Johansson? Ein Augenzeuge plauderte diese Neuigkeit aus

Der "Sexiest Man Alive" ist nach dem Ehe-Aus mit Scarlett Johansson wieder zu haben - oder etwa doch schon wieder nicht? Die Hollywood-Gerüchteküche kocht nämlich schon ihr nächstes heißes Süppchen. Ryan Raynolds vergnügt sich angeblich bereits mit einer anderen Schauspielerin: Sandra Bullock soll es ihm angetan haben.

Erst hatte es geheißen, die junge "Gossip Girl"-Darstellerin Blake Lively sei Grund, warum Ryan und Scarlett kein Paar mehr sind. Doch jetzt heißt es, die schöne Sandra Bullock sei die Neue an seiner Seite.

Glaubt man dem "Star Magazine", so sollen sich die zwei Stars schon seit einer Weile miteinander vergnügen. Ein Insider soll verraten haben, dass sie lange Telefonate führen, romantische Dates haben und bereits einen gemeinsamen Liebesurlaub hinter sich haben - und der soll schon im Herbst stattgefunden haben. Außerdem sind Sandra und Ryan bei einem Date in Los Angelas ertappt worden. "Sie saßen direkt nebeneinander, sehr eng, und sie berührten sich ständig", plaudert ein Augenzeuge die Neuigkeit aus.

Hat Hollywood also sein neues Traumpaar? Schön länger sind die beiden befreundet, gemeinsam standen sie beispielsweise für den Film "Selbst ist die Braut" vor der Kamera. Nachdem Sandra und ihr untreuer Jesse James sich getrennt haben, soll Ryan für sie da gewesen sein. Die Schauspieler würden ein schönes Paar abgeben, doch ob es wirklich stimmt dass sie zusammen sind, wird sich erst zeigen.

(red)