Liebesglück von

Michelle Hunziker ist verlobt

Auf der "Wetten, dass.."-Couch ließ die schöne Schweizerin die Bombe platzen

Michelle Hunziker © Bild: APA/EPA/Peter Schneider

Michelle Hunziker im Liebesglück! Während ihres Gastauftritts bei "Wetten, dass.." am Samstag erzählte die in fünften Monat schwangere Schweizerin, dass Mode-Erbe Tomaso Trussardi um ihre Hand angehalten hat. "Sein Antrag war so richtig romantisch", plauderte die 36-Jährige aus.

Natürlich sagte die Blondine ja, zuvor musste der um sechs Jahre jüngere Italiener aber ein wenig zittern. "Ich musste diesen wunderschönen Moment einfach auskosten. Es ist ein besonderes Gefühl, wenn dein Mann vor dir auf die Knie geht", erfuhren Markus Lanz und die Zuschauer in Mallorca und vor den TV-Geräten. Den Ring konnte sie jedoch nicht vorführen - er ist zu klein.

Kind ist unterwegs

Hunziker und Trussardi sind seit November 2011 ein Paar, im Herbst kommt das erste gemeinsame Kind zur Welt. Damit bekommt die 16-jährige Aurora, Hunzikers Tochter aus der Ehe mit Pop-Barde Eros Ramazzotti, ein deutlich jüngeres Geschwisterchen. Lange her ist es gefühlsmäßig anscheinend auch für die Mama. "Ich erlebe diese Schwangerschaft viel bewusster. Es ist, als wäre es das erste Mal", so die frühere "Wetten, dass.."-Moderatorin. Eine Gemeinsamkeit gibt es aber doch: Sie wünsche sich wieder ein Mädchen.

Kommentare

und ich bin verheiratet, leider.so was schreibt News aber nicht.

Seite 1 von 1