Liebesfilm über Prinz William und Kate
geplant: Schauspieler stehen bereits fest

Bilder: Mit Camilla Luddington & Nico Evers-Swindell Ausgestrahlt wird der TV-Streifen im April 2011

Welches Mädchen hat nicht davon geträumt? Die Hochzeit mit einem Prinzen, das klingt doch wie in einem Märchen. Nicht für alle, wie wir wissen: Denn für Kate Middleton geht dieser Traum demnächst in Erfüllung. Klingt wie ein Liebesfilm? Genau, und deshalb wird es diesen demnächst auch zu sehen geben!

Um die Liebe von Kate und Prinz William unsterblich zu machen, wird jetzt ein Film über ihre Liebesgeschichte gedreht. Ein amerikanischer TV-Sender ist bereits dabei, alles zu planen, schreibt "femalefirst". Auch die Schauspieler stehen schon fest: Die Britin Camilla Luddington soll Kate verkörpern, sie kommt noch dazu aus der gleichen Region wie die künftige Prinzessin. Nico Evers-Swindell wurde für die Prinzen-Rolle gecastet.

Ausgestrahlt werden soll der Streifen etwa zum gleichen Zeitpunkt, zu der die Hochzeit stattfindet. Am 29. April heiratet das Paar in der altehrwürdigen Londoner Kirche Westminster Abbey. Die britische Regierung rief für den Hochzeitstag einen Feiertag aus.

(red)