Liebe auf den ersten Klick! Single-World-Traumpaar Brigitte & Thomas im Interview

"Es war Schicksal" - Eine Lovestory wie im Märchen! BILDER: Alles über die Traumhochzeit des Web-Paars

Liebe auf den ersten Klick! Single-World-Traumpaar Brigitte & Thomas im Interview © Bild: Privat

Es klingt wie ein Märchen aus der Traumfabrik Hollywood. Doch nicht Meg Ryan und Tom Hanks sind die Hauptakteure dieser Lovestory, sondern zwei Menschen wie du und ich. Brigitte und Thomas lernten sich in der Single World der News-Networld kennen und lieben. Lesen Sie hier die Geschichte ihrer Liebe.

Die Zeiten waren nicht immer leicht für Brigitte. Der Tod ihres Partners, der Konkurs des gemeinsamen Unternehmens und der dadurch notwendig gewordene Hausverkauf warfen im vergangenen Jahr tiefe Schatten auf das Leben der gelernten Masseurin. In den Tagen nach dem großen Verlust suchte die 43-Jährige Trost im WWW – und traf dort später unverhofft auf ihre große Liebe.

"Die oder keine!"
Für Thomas (47) war es Liebe auf den ersten Klick. Als er Brigittes Foto in der Single World entdeckte, war er sofort hin und weg. "Die oder keine", war sich der Polizist sicher und wagte den ersten – virtuellen – Schritt. Wenig später folgte ein erstes Treffen, welches das Schicksal der beiden für immer verändern sollte. Schon am nächsten Tag zog Brigitte in Thomas' Haus ein, ein halbes Jahr später wurde – nach einem romantischen Heiratsantrag – bereits Hochzeit gefeiert.

Wir baten die beiden zum Gespräch. Klicken Sie hier , um mehr über die Lovestory von Thomas und Brigitte zu lesen.