Menschen von

Lewis Hamilton hat eine Neue

F1-Weltmeister turtelt neuerdings mit Sängerin Rita Ora

Lewis Hamilton © Bild: imago/Action Plus

Seit seiner Trennung von Langzeit-On-Off-Liebe Nicole Scherzinger wurde Lewis Hamilton mit einigen Promi-Damen in Verbindung gebracht. Etwas Ernstes entstand daraus aber nicht. Nun sieht es aber ganz so aus, als hätte der Formel-1-Weltmeister eine Neue gefunden - und was für eine!

Die britische "Sun" veröffentlichte Fotos von Lewis Hamilton und seiner neuen Flamme. Und siehe da: Die Dame, die der Sportler hier so herzlich knuddelt, ist keine Unbekannte. Es handelt sich um die 25-jährige Sängerin Rita Ora.

Rita Ora
© imago/Matrix Rita Ora

Britische Boulevardmedien sagen Lewis Hamilton und Rita Ora schon seit einigen Wochen eine Liebelei nach, bis dato gab es dafür jedoch keine "handfesten" Beweise.

Nach seinem Sieg beim Grand Prix von Spielberg verbrachte der F1-Weltmeister nun laut "Sun" zusammen mit Rita entspannte Tage in trauter Zweisamkeit. Er habe "eine tolle Zeit" gehabt, erklärte Hamilton zuletzt auf einer FIA-Pressekonferenz und fügte hinzu: "Ich war die letzten Tage an einem wunderschönen Ort und hatte die besten zwei Tage des Jahres."

Wir wissen nicht mit Sicherheit, ob an jenen besonderen zwei Tagen die Paparazzi-Fotos mit Rita Ora entstanden sind, gehen jedoch stark davon aus. Die Sängerin und der F1-Pilot geben jedenfalls ein süßes Paar ab.

Kommentare