Leute von

Was hat der Mann bloß an sich?

Iris Brüggler über Andreas Gabaliers Erfolgsgeheimnisse

Leute - Was hat der Mann bloß an sich? © Bild: NEWS

Besonders fesch ist er nicht. So viel steht fest. Seine Musik ist speziell. Auch das ist nicht jedermanns Sache. Dennoch begeistert Andreas Gabalier die Massen. Was hat der Mann, was andere nicht haben?

Die Antwort ist einfach: Er ist vollkommen echt. Und er hat Spaß an dem, was er macht. Andreas Gabalier ist ein Musikstar zum Anfassen, zum Ansprechen und – zur Freude seiner vornehmlich weiblichen Fans – zum Anbaggern. Egal, ob er Autogramme ins Dekolleté geben oder Taschentücher mit seinem Schweiß adeln soll: Nichts verwehrt er seinen Fans. So einen Star hatten wir in Österreich lange nicht. Ich wünsche ihm, dass ihm die Lust am Menschen-glücklich-Machen noch lange nicht vergeht!

Kommentare