Leuchtende Kinderaugen in Wien: Promis unterstützen 1. Weihnachtsball für Kinder

BILDER: Das wurde den Kleinsten alles geboten Sandra Pires und Barbara Wussow waren dabei

Sie liebt Kinder, und das sieht man Sandra Pires auch an: Mit viel Engagement und Geduld schaffte es die Musikerin, eine Horde begeisterte Kinder am 1. Wiener Weihnachtsball auf der Bühne zum Singen zu bringen.

Leuchtende Kinderaugen waren der schönste Erfolg des Tages. Der Verein "Energy for Life" Social Foundation mit seinen Hauptförderern Gazprom Export und ÖMV lud 250 Kinder aus den Kinderdörfern und sozialen Einrichtungen ein.

Auch Starsopranistin Natalia Ushakova und Schauspielerin Barbara Wussow gaben sich die Ehre, Sozialminister Rudolf Hundstorfer sowie die Präsidentin des Wiener Landtages Marianne Klicka lobten den Verein für dessen Engagement.

(red)