Letzte Chance für Eminem-Fans: Live-DVD von Abschiedstournee des Rap-Superstars

Mitschnitt des spektakulären New-York-Konzerts 2005 Effekt-Show mit Gastauftritten von D12 & Obie Trice

Letzte Chance für Eminem-Fans: Live-DVD von Abschiedstournee des Rap-Superstars

Eminem ist der globale Rap-Superstar. Diese Show wurde im New Yorker "Madison Square Garden" im Jahr 2005 auf dem Höhepunkt seiner Abschiedstournee als Konzertmusiker gefilmt. Ein spektakulärer Auftritt mit einer Bühne auf mehreren Ebenen, toller Lichtshow und Gastauftritten von D12, Obie Trice und Stat Quo.

Ursprünglich von der amerikanischen Fernsehstation "Showtime" aufgezeichnet ist dieses Konzert, das den charismatischen Eminem in Höchstform zeigt, jetzt zum ersten Mal auf DVD erhältlich.

Eminem ist einer der weltweit bestverkaufenden Künstler der vergangenen zehn Jahre. Mittlerweile hat er sich von der Bühne zurückgezogen, deshalb ist dies die letzte Chance für seine Fans, ihn mit seiner spektakulären Show zu sehen.

Info:
Eminem
"Live from New York City"
Edel Records