Alle "Let's Dance"-Kandidaten 2014

Lilly Becker, Alexander Klaws, Patrice, Cindy Berger & Co. werden übers Parkett schweben

von Lilly Becker © Bild: Stuart C. Wilson/Getty Images

Die Tanzsaison ist bald nicht nur in Österreich eröffnet, sondern auch in Deutschland. Zehn Prominente treten beim erfolgreichen RTL-Showhighlight gegeneinander an. In neun Liveshows müssen die Teilnehmer ihr Können unter Beweis stellen. In der siebten „Let’s Dance“-Staffel treten u.a. Millionärsgattin Carmen Geiss (48, „Die Geissens“), Schlagersänger Bernhard Brink (61) und die ehemalige Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko (36) an.

Auch Dschungelcamp-Star Larissa Marolt verkündete bereits, dass sie mit dabei ist. Und nun sickerte durch, er sonst noch übers Parkett fegt. Bereits im November vorigen Jahres gab es Spekulationen, wonach Lilly Becker mittanzt. Diese sollen sich nun bewahrheiten. Außerdem ist laut "Bild" die 66-jährige Cindy Berger mit von der Party, die man vor allem durch ihr Lied "Immer wieder sonntags" kennt.

Außerdem zählt der Ex-Ringer Alexander Leipold (44) zu den Kandidaten, der "Verbotene Liebe"-Star Dirk Moritz (34), der ehemalige DSDS-Gewinner Alexander Klaws (30) sowie Moderator Patrice (39).

Ab Freitag, 28. März 2014, 20:15 Uhr, bitten die Moderatoren Sylvie Meis (35) und Daniel Hartwich (35) die Stars zum Tanz.

Kommentare