Cora Schumacher
nackt für den Playboy

"Let's Dance"-Kandidatin ließ noch vor erstem Auftritt die Hüllen fallen

Gutes Timing: Kurz bevor Cora Schumacher (38) ihren ersten "Let's Dance"-Auftritt absolviert, kann man sie hüllenlos im Playboy bewundern.

von Let's Dance: Cora Schumacher und ihr Profi-Tänzer © Bild: RTL / Stefan Gregorowius

Die Ex-Gattin von Ralf Schumacher wird sich laut "Bild.de" nur einen Tag vor dem Start der TV-Show (Start am Freitag, 20.15 Uhr, RTL) nackt im berühmten Erotik-Magazin, das am Donnerstag erscheint, zeigen.

Für die 38-Jährige ist so ein Shooting aber kein Neuland: Sie war bereits auf dem Cover der "Maxim" und dem Titelblatt des Männermagazins"GQ" zu sehen. Und auch heute noch kann sich der Körper von Cora Schumacher, die früher nebenbei auch als Model arbeitete, sehen lassen.

Let's Dance: Cora Schumacher und ihr Profi-Tänzer
© RTL / Stefan Gregorowius Cora Schumacher mit ihrem Profi-Tänzer Erich Klann

Erst Mitte Februar hat sich Cora Schumacher nach 13 Jahren Ehe von Ralf Schumacher scheiden lassen. "Die Ehe ist rechtskräftig geschieden. Alles ist sehr harmonisch abgelaufen", sagte Schumachers Rechtsanwalt Marcus Schuck damals. Zuvor war in den Medien von einem Rosenkrieg die Rede gewesen. Doch offenbar haben sich die beiden nun doch friedlich geeinigt.

Kommentare

Also von Schönheit einer Frau hat man sogar als nicht sehr anspruchsvoller Mann eine andere Vorstellung. Solche Frauen gibt es überall, und oft viel hübschere.

Da muss aber dann Playboy dieses Exemplar als Gratisausgabe abgeben, denn wer noch halbwegs Normaler kauft wegen der Alten ein Heft ?

Seite 1 von 1