Royaler Besuch von

Königin Letizia begeistert Wien

Zahlreiche Fans warten auf die spanische Königin vor dem Hotel Sacher

Royaler Besuch - Königin Letizia begeistert Wien © Bild: Starpix/A. Tuma/SPY

Royaler Besuch in Wien! Es kommt nicht oft vor, dass ein echter König oder eine echte Königin in die Bundeshauptstadt kommen. Und so haben sich zahlreiche Fans vor dem Hotel Sacher eingefunden, um Letizia zu bestaunen und zu fotografieren.

THEMEN:

Da greifen sogar die Polizisten zur Kamera. Denn eine Königin bekommt man nicht alle Tage zu Gesicht. Der spanische Royal absolvierte ein straffes Programm. Zu Mittag speiste Letizia, die ohne Mann Felipe und ohne Kinder anreiste, mit Bundespräsident Fischer und seiner Frau Margit in der Hofburg.

© Starpix/A. Tuma/SPY Leitiza verläßt das Hotzel Sacher

Zahlreiche Fans vor Hotel

Dann ging es ab in ihr Hotel, wo bereits zahlreiche Fans auf ihre Ankunft warteten - trotz der Kälte. "Wir kennen ihr Tagesprogramm und sind jederzeit bereit für sie, wenn sie ins Hotel Sacher kommt", sagte Matthias Winkler, Geschäftsführer des Hotels, gegenüber "ORF.at". Nach einer kurzen Ruhepause eröffnete die ehemalige TV-Moderatorin die Velazquez-Ausstellung im Kunsthistorischen Museum.

© Alex Domanski/Getty Images Letizia mit Margit und Heinz Fischer im KHM

Letizia kommt bald wieder

Noch am selben Abend ging es für Königin Letizia wieder zurück zu ihrer Familie nach Spanien. Sie soll aber bald wieder nach Österreich kommen. Schon nächstes Jahr wird sie laut "ORF" gemeinsam mit ihrem Mann Felipe anreisen.

Kommentare