Let's Dance von

In flagranti erwischt!

Rebecca Mir wurde von ihrem Freund Sebastian Deyle mit Tanzprofi Massimo ertappt

  • Bild 1 von 5 © Bild: RTL/Gregorowius

    Zwischen den beiden sprühen die Funken

  • Bild 2 von 5 © Bild: RTL/Gregorowius

    Massimo Sinató und Rebecca wurden inflagranti erwischt

"Germany's next Topmodel" Rebecca Mir, die derzeit bei "Let's Dance" übers Parkett fegt, hat eine Affäre mit ihrem Tanzlehrer Massimo Sinató - obwohl beide vergeben sind. Die dunkelhaarige Schönheit ist mit TV-Star Sebastian Deyle zusammen gewesen, bis er seine Freundin mit dem eigentlich verheirateten Tanzprofi inflagranti erwischt hat.

"Ich habe mich gerade per Telefon von Rebecca getrennt. Der Grund ist einfach: Sie hat mich mit ihrem Tanzpartner Massimo betrogen. Bei einem spontanen Besuch letzte Woche musste ich das mit eigenen Augen sehen. Ich habe sie inflagranti erwischt", berichtet der gehörnte Sebastian Deyle, der gleich danach die "Bild" anrief, um seinen Frust loszuwerden.

Zwischen Rebecca und Massimo soll schon seit Wochen etwas laufen. Nicht nur das Publikum hat gemerkt, dass die Funken zwischen ihnen sprühen - sondern auch der Schauspieler. "Ich hatte einen Verdacht. Ich habe Rebecca vor einem Monat gefragt – und sie hat mir die Affäre eingestanden. Daraufhin habe ich mich von ihr getrennt. Zwei Tage später rief sie mich weinend an und bat mich, ihr zu verzeihen. Weil ich Rebecca liebe, habe ich das auch gemacht." Nun scheint er diesen Schritt zu bereuten, denn die Affäre fand doch kein Ende.

Rebecca selbst will dazu nichts sagen. Auch wie die Frau von Massimo darüber denkt, ist nicht bekannt. Wir sind gespannt wie ihr nächster Tanz zum Thema "Magic Moments" wird - und ob sie in der Sendung etwas dazu verrät.

Kommentare

Gutgläubige Liebe NEWS glaubt doch nicht alles was ihr in der BILD-Zeitung lest. Diese glaubt immer mehr zu wissen, als die betroffenen Personen selbst.

Ich sags ganz ehrlich ich hab mir beim Lesen dieses Artikels fast in die Hosen gemacht.....Das ist ja kaum zu glauben !!! Ja was sollen wir denn jetzt tun ??

Seite 1 von 1