Schürzenjäger in Aktion

DiCaprio, wie man ihn sich vorstellt: beim Partymachen inmitten umwerfender Frauen.

Leonardo diCaprio spielt den "großen Gatsby" nicht, er lebt ihn. Und das seit jeher: Neben seinen gut ausgewählten Rollen ist der Schauspieler als Frauenheld bekannt. Er ist einer derjenigen, der auf Partys immer von einem Haufen schöner Frauen umringt ist, Models bevorzugt.

von
  • Bild 1 von 18

    Leonardo DiCaprio weiß, wie man Partys feiert. Ein Schulterklopfen hier...

  • Bild 2 von 18

    ... ein Schlückchen Champagner da.

Selbstsicher wandelt DiCaprio durch die Menge. Ein Schulterklopfen hier, ein Schlückchen Champagner da und den Frauen, die von Hochglanzmagazinen strahlen, flüstert er etwas Geheimes ins Ohr. Die meisten von ihnen hat er schon auf seine Jacht eingeladen, ein paar von ihnen sind vermutlich bereits in seinem Bett gelandet. Als seine Freundin durften sich bisher nur wenige Frauen bezeichnen: zum Beispiel Model Carmen Kass, Gisele Bündchen natürlich und zuletzt "Gossip Girl"-Blake Lively, die jetzt mit Ryan Reynolds verheiratet ist.

Abfuhr von Cara

Seither wurden ihm zahlreiche Affären nachgesagt, unter anderem soll er mit zwei Models gleichzeitig etwas gehabt haben: Laut stern.de mit der ehemaligen "Australia's Next Topmodel"-Kandidatin Alyce Crawford und mit Model Kendal Schuler. Bei einer half jedoch alles Anbandeln nichts: dem Model der Stunde Cara Delevigne. Das Model, das man leicht an ihren starken Augenbrauen erkennt, wird derzeit nicht nur von allen namhaften Designern umschwärmt, sondern auch von Hollywoodstars und Musikern. Man hat bereits Rihanna, Rita Ora und Paris Hilton mit ihr gesehen. Das weckt wohl Leonardos Jagdtrieb. Doch bei bei der 20-Jährigen beißt der Schauspieler auf Granit: Der 38-Jährige Leonardo ist ihr schlichtweg zu alt.

Ein Kind von Traurigkeit ist Leo aber deswegen noch lange nicht: Bei der "De Grisogono Inside Party" in Cannes wurden Leinwandszenen aus dem "großen Gatsby" Wirklichkeit. Nur zu schade, dass Leonardo nicht selbst Events organisiert - wie die legendären Gatsby-Partys im Buch bzw. Film.

Kommentare