Menschen von

Leonardo DiCaprio hat
schon wieder ein neues Model(l)

Der Schauspieler turtelt aktuell mit "Victoria's Secret"-Schönheit Nina Agdal

Leonardo DiCaprio und die Models. Eine unendliche Geschichte. Der Schauspieler könnte mit seinen Verflossenen inzwischen nicht bloß eine ganze Fußballmannschaft zusammenstellen, sondern bekäme wohl sogar eine Ersatzbank zusammen. Das aktuelle Objekt seiner Begierde heißt Nina Agdal und ist - wir bräuchten es an sich gar nicht mehr zu erwähnen - ein "Victoria's Secret"-Model.

Am Roten Teppich tritt Leonardo DiCaprio stets als Single auf, abseits der Hollywood-Glamour-Veranstaltungen ist der 41-Jährige jedoch kaum einmal allein. Aktuell turtelt der Schauspieler mit dem Model Nina Agdal, die "Sun" liefert dazu den Bildbeweis. Leonardo und die 24-Jährige turteln verliebt am Strand von Malibu. Auf den ersten Blick erkennbar: Die junge Dänin passt perfekt ins Beuteschema des Hollywood-Womanizers.

© imago/Future Image Nina Agdal bei der Amfar-Gala während des Filmfestivals von Cannes

Nina Agdal ist keine Unbekannte in der Model-Szene und posierte bereits für "Sports Illustrated" oder "Victoria's Secret". Das hat sie mit Vorgängerinnen wie Bridget Hall, Helena Christensen, Eva Herzigova, Gisele Bündchen, Bar Refaeli, Erin Heatherton, Toni Garrn oder Kelly Rohrbach gemeinsam.

Wir sind gespannt, wie lange sich Nina an Leos Seite hält, denn während die Beziehungen mit Gisele oder Bar zumindest ein paar Jährchen hielten, wechselt der Schauspieler seine Freundinnen aktuell häufiger aus als Marcel Koller seine Startelf.

Kommentare