Wessen Tochter ist das?

Zoë Isabella ist die Tochter eines berühmten Musikers und einer Schauspielerin

Sie ist 26 Jahre alt, sieht toll aus und startet gerade als Schauspielerin voll durch. Aber das ist auch kein Wunder, bei zwei so berühmten Eltern. Doch wer sind Vater und Mutter von Zoë Isabella?

von
  • Bild 1 von 7
  • Bild 2 von 7

Der Film "Insurgent", in dem sie mitspielt, kommt demnächst heraus. Davor gönnt sich die Schönheit noch ein paar gemütliche Tage mit Freunden am Strand von Miami. Doch die Promi-Schönheit war nicht immer so zufrieden mit ihrer Figur - auch wenn man das kaum glauben kann.

Bulimie und Anorexie

"In der High School litt ich an Bulimie und Anorexie", verriet sie jetzt dem "You"-Magazin. Auch über die Gründe spricht sie darin: "Ich war sauer, dass ich nicht wie die Mädchen in den Magazinen aussah. Ich habe mich einfach nicht attraktiv gefühlt." Und wie ist die Schauspielerin davon losgekommen? "Ich habe eine Therapie gemacht. Das, um ehrlich zu sein, war es nicht, was mir geholfen hat. Ich hatte immer wieder Rückfälle. Bis ich an den Punkt kam, zu entscheiden, einfach aufzuhören. Du musst aufhören wollen."

Mittlerweile geht es ihr gut: "Jetzt achte ich mit Sport und guter Ernährung auf meinen Körper". Und das sieht man auch. Ganz entspannt zeit sie sich deshalb auch im Bikini den Fotografen am Strand von Miami.

Wer sind ihre Eltern?

Zoës Eltern haben 1987 geheiratet und sich sechs Jahre später wieder scheiden lassen, da war sie gerade einmal fünf Jahre alt. Bis sie elf war, lebte sie bei ihrer Mutter, einer Schauspielerin. Dann zog sie zu ihrem Vater. Beide Berufe der Eltern haben Einfluss auf sie genommen, denn die 26-Jährige ist sowohl als Schauspielerin als auch als Sängerin tätig.

Das ist ihr Vater

Das Musik-Gen hat die Sängerin, die bereits mehrere Singles rausgebracht hat, von ihrem Vater Lenny Kravitz. Gemeinsam sind sie auch schon öfters über Rote Teppiche spaziert.

Zoe und Lenny Kravitz
© imago stock&people Zoë und Lenny Kravitz

Ihre berühmte Mutter

Das Schauspielerin-Talent wiederum hat die Actress, die bereits in Filmen wie "X-Men, After Earth und Co. mitgespielt hat, von ihrer Mama Lisa Bonet. Die 47-Jährige hat übrigens "Denise Huxtable" in der Serie "The Cosby Show" gespielt. Wer von den beiden die Mutter und wer die Tochter ist, ist kaum zu erraten!

Lisa Bonet und Zoë Kravitz
© imago/PicturePerfect Lisa Bonet und Zoë

Kommentare