Lenny Kravitz von

Neues Album vorab hören

"Black and White" gibt es schon vor Veröffentlichung hier als Pre-Listening!

Lenny Kravitz - Neues Album vorab hören © Bild: Warner

“Black and White America” nennt sich das neueste Werk von Lenny Kravitz, das am Freitag, den 19. August veröffentlicht wird. Auf NEWS.AT gibt es bereits jetzt das brandneue Album zum Vorabhören!

Die Inspiration für sein neuntes Studioalbum, fand LENNY KRAVITZ hauptsächlich in seinem unmittelbaren Umfeld. So ist das neuen Album "Black And White America", dass ab 19.08.2011 den Markt erobern soll, eine außergewöhnliche Mischung aus Einflüssen der beiden Orte, an denen das Album aufgenommen wurde: Einem 400-Seelen Dorf auf den Bahamas und der pulsierenden Weltmetropole Paris.

Innenarchitekt Kravitz
Neben seinen Ambitionen als Musiker hat Kravitz außerdem Pläne als Innenarchitekt, wie er in einem Interview mit dem Männer-Magazin „GQ“ kürzlich verriet. "Es begann als Hobby, aber inzwischen hat Kravitz Design zwölf Angestellte", sagte er dem Magazin. In zehn Jahren wolle er eine globale Lifestyle-Marke besitzen, einen kleinen Konzern mit Hotels, einer Möbellinie und anderen Produkten. "Musik wird dann mein Hobby sein", zeigte sich Kravitz überzeugt.

Bis dahin freuen sich die Fans des Künstlers jedoch noch über seine Musik und sein neues Album, woraus bereits die erste Single „Stand“ inklusive Video zum Schmunzeln veröffentlicht wurde.

"Black and White" hier vorab anhören:

Kommentare

Seite 1 von 1