Lena Gercke und Sami Khedira: Neues Traumpaar knutschend auf Tribüne gesichtet

Model und Real-Kicker stehen endlich zu Beziehung Auch Cristiano Ronaldo & Freundin bei Tennis-Match

Schon seit einigen Monaten wird am deutschen Boulevard über ein neues Promi-Traumpaar getuschelt, nun stehen Lena Gercke und Sami Khedira endlich auch ganz offen zu ihrer Beziehung. Beim Tennis-Turnier in Madrid wurden das Model und der Real Madrid-Kicker beim Knutschen am Spielfeldrand gesichtet.

Seit Anfang des Jahres sollen die "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin der ersten Stunde und der Fußballer ein Paar sein. Eine offizielle Bestätigung dafür fehlte bisher jedoch. Die verliebten Küsse sprechen allerdings eine eindeutige Sprache - nun können sie ihre Liaison nicht mehr verheimlichen. Seit ihrer Trennung von Jay Khan, der zuletzt mit seiner (Fake-)Liebe zu "Dschungel-Jane" Indira Weis für Schlagzeilen sorgte, ging das deutsche Topmodel offiziell als Single durchs Leben - bis der smarte Kicker Sami Khedira ihren Weg kreuzte.

Beim ATP-Turnier in Madrid verfolgten Lena und Sami, der derzeit eine verletzungsbedingte Pause einlegen muss, das Halbfinal-Duell zwischen dem Serben Novak Djokovic und dem Brasilianer Thomas Bellucci. Das Spiel geriet dabei allerdings zur Nebensache, denn das frisch verliebte Paar hatte nur Augen für sich.

Auch Ronaldo & Casillas total verliebt
Einen Tag später tummelten sich weitere Real Madrid-Stars auf der Tribüne des Tennis-Turniers. Cristiano Ronaldo, der mit seiner Freundin Irina Shayk ebenfalls ein Topmodel an seiner Seite hat, verfolgte das Finale zwischen Novak Djokovic und dem spanischen Lokalmatador Rafael Nadal. Dass Zweiterer eine herbe Niederlage einstecken musste, konnte der Kicker ob der süßen Küsse seiner sexy Freundin aber locker verschmerzen. Auch Real-Keeper Iker Casillas beobachtete das Finale von der Tribüne aus. Er kam mit seiner Liebsten, der spanischen TV-Journalistin Sara Carbonero. Scheint so, als liege in Madrid gerade ganz viel Liebe in der Luft!

Tanja Böhm

Kommentare

na ja solange sie kein kopftuch tragen muss gehts ja;-(

Seite 1 von 1