Neuer Mann von

Lena Gercke: Das ist der
neue Mann an ihrer Seite

Neuer Mann - Lena Gercke: Das ist der
neue Mann an ihrer Seite © Bild: AFP or licensors

Ein Jahr lang war Lena Gercke Single. Nun gibt sie mit einem Kussfoto auf Instagram bekannt, das sie eng umschlungen mit ihrer neuen Liebe zeigt, dass diese Zeiten vorbei sind.

Lange machten sich die Fans so ihre Gedanken über den Beziehungsstatus von Lena Gercke (31), nachdem sie sich im Mai 2018 nach zweieinhalb Jahren vom Sportmediziner Kilian Müller-Wohlfahrt getrennt hat. Zuvor war sie übrigens mit Fußballer Sami Khedira liiert.

Ein Knutschfoto - und alle freuen sich mit

Nun ist Schluss mit Rätselraten: die Gewinnerin der ersten "Germanys Next Topmodel-Staffel" macht ihre neue Liebe öffentlich. Daz upostete das Model ein Kuschelfoto auf Instagram, das sie eng umschlungen mit einem Mann zeigt.

Das ist der neue Mann an ihrer Seite

Es handelt sich um Regisseur Dustin Schöne (33), der auch Geschäftsführer einer Produktionsfirma ist. Sein Gesicht ist auf dem Foto zwar nicht zu erkennen, aber Gercke hat seinen Namen genannt.

Jetzt ist es offiziell

Schon seit einigen Wochen wird getuschelt, dass Dustin Schöne Lenas Herz höherschlagen lässt, waren die beiden doch wiederholt zur gleichen Zeit am gleichen Ort aufgetauscht. Zum Beispiel im Urlaub in Monaco. Außerdem kommentiert sie schon seit Wochen seine Instagram-Fotos mit Herz-Emojis.