New York, I love You von

Larissa Marolt verliebt in New York

Kärntnerin genießt vertraute Zweisamkeit mit ihrem Freund Whitney Sudler-Smith

New York, I love You - Larissa Marolt verliebt in New York

Eben noch erleuchtete Larissa Marolt den Christbaum in Lugner City und schon kuschelt sie mit ihrem Liebsten Whitney Sudler-Smith in New York. Die 22-jährige Kärntnerin ist eben eine echte Weltenbummlerin.

Nach dem Finale von "Die Große Chance" hat Larissa Marolt, die in der ORF-Show als Jurorin glänzte, wieder ein wenig mehr Freizeit. Die genießt sie zusammen mit ihrem Freund Whitney Sudler-Smith in New York. Es wäre nicht Larissa, wenn es dabei nicht wild zugehen würde. Zusammen mit ihrem Schatz und dessen Band rockt die Kärntnerin so richtig ab. Fotos der Show gibt es auf Larissa Marolts Facebook-Seite zu bewundern.

Auch ein Foto, das sie zusammen mit Whitney zeigt, postete die 22-Jährige auf ihrer Facebook-Seite. Ein Herz sagt dabei mehr als tausend Worte. Die Fernbeziehung der beiden scheint in der Tat sehr gut zu funktionieren.

Kommentare

Vielleicht kann der Herr Sudler die Millionen zurückzahlen, die uns ihr Vater gekostet hat.

Gibt es eigentlich ein blöderes und uninteressanteres Weibsbild als diese FIFFI ????

Seite 1 von 1