Larissa Marolt: Po-Blitzer
bei Florian Silbereisen

In der ARD-Show entblößt die Kärntnerin ihr kesses Hinterteil

von
TV-Auftritt - Larissa Marolt: Po-Blitzer
bei Florian Silbereisen

Bei "Let's Dance" ist Larissa Marolt im Viertelfinale ausgeschieden, doch in der von Florian Silbereisen moderierten ARD-Show "Sommerfest am See" durfte die 21-jährige Kärntnerin nochmals ihre in den letzten Monaten erlernten Tanzkünste präsentieren.

Als Larissa von Florian Silbereisen über das Parkett gewirbelt wurde, kam allerdings ihr kesses Hinterteil zum Vorschein. Im Gegensatz zu Herzogin Kate trug die 21-jährige Ex-Dschungelcamperin aber zumindest ein deutlich sichtbares Unterhöschen.

Larissa Marolt und Florian Silbereisen schienen während ihrer Performance nichts vom kleinen Malheur zu merken. Der Moderator wirbelte die Blondine so stark herum, dass ihr Hinterteil mehrmals unter dem weißen Kleid hervorblitzte.

Was wohl Silbereisens Freundin Helene Fischer, der gerade unterstellt wird, ihr Hit "Atemlos" sei ein Plagiat, von der heißen Tanznummer ihres Lebensgefährten hält?

Kommentare

Na ja, ein Hintern halt....

humanist geh ganz schnell zum Augenarzt. Larissa Marolt hat wunderschöne, schlanke Beine.....ansonsten kann man nur sagen, für den Tanz mit Florian Silbereisen hatte sie eindeutig ein zu kurzes Röckchen an. Aber, mein Gott, sah man halt ganz kurz ihr Popscherl. Andere Damen der "Promiwelt" possieren, im Gegensatz zu Larissa Marolt, bewußt und gerne nackt. Nur damit sie im Gespräch bleiben.

hat die schwammige oberschenkel - brrrr

Seite 1 von 1