Kommentare

gratuliere, wieder eine regierung mit grün. siehe wien, kann ja alles nur besser werden. teurere parplätze, teurere fahrscheine, hundesteuer ect ect. gratulation an alle lustigen grünewählern.

Eduard Hochweis
Eduard Hochweis melden

Ist fast schon witzig, die Kommentare mit einem agressiven Abwehrverhalten zu beginnen, kein Feind in Sicht, aber wir schlagen schon mal zu :o)
Mich wundert viel mehr das gute Abschneiden von Frank Stronach. Ich habe kein echtes Programm gesehen, keine Ahnung was er wirklich besser machen möchte (ausser den üblichen Worthülsen war nicht wirklich was dahinter) und doch...

marcus71 melden

Dich wundert das, mir macht es ein wenig Angst, das Leute so stark auf Worthülsen reagieren. Oder hat Frank ganz einfach mal nur die Protestwähler abgegrast. Und da ist mir der Frank dann schon wieder lieber als die "Heimatpartei"

melden

Ich habe seit Monaten verucht meine politischen Konzepte, die hervorragend zum Lastenheft von Frank Stronach passen ins Team Stronach einzubringen.

Doch alles vergebens. Die Politiker die zu Stronach gewechselt sind wollen keine neue Politik, ganz im Gegenteil, die haben panische Angst vor einer neuen Politik.

Eine neue Politik will Frank Stronach, die will ich, die wollen jene 17 Salzburger dem Team Stroanch nahestehenden, die am 26. Februar im Schloß Hotel Fuschl einen Vortrag mit mir veranstaltet haben.

Aber eben leider nicht die Spitzenkandidtaten.

lagi62 melden

lieber stronach wie grün, die sind doch das letzte. aber ab dato sollen diese günen wesen doch mit dem rad ins büro fahren und sich ein paar zuwanderer in die wohnung bzw. haus nehmen.

auer47 melden

Hallo, liebe Anti Pröll Poster und Schreiber aus anderen Bundesländern. Wir NÖer haben ganau gewusst was wir wählen.Wir wissen, was Pröll für unser Land geleistet hat. Euer Neid in Ehren. NÖ wird aufgrund der klaren Verhältnisse in den nächsten Jahren weiter vorwärts kommen und weiter andere Bundesländer hinter sich lassen.Ich bind stolz auf NÖ, stolz auf Pröll und lache über den Neid, die übelste Triebfeder der Menschen, vor allem jener, die sich hier "ausposten"

simm1111
simm1111 melden

Kannst du "weiter vorwärts kommen und andere Bundesländer hinter sich zu lassen" präzesieren? Ist das ein Wettrennen?

Seite 1 von 1