Lana del Rey: Sex-Beichte

Sängerin wollte sich hochschlafen und hat nicht durch ihre Stimme überzeugt hat

Jetzt legt Lana del Rey, die kürzlich bereits mit ihrer wilden Sekten-Vergangenheit für Aufsehen sorgte, auch noch eine Sex-Beichte ab. Die 29-Jährige hat anscheinend nicht durch ihre tolle Stimme überzeugt sondern versucht, sich hochzuschlafen.

von

In ihrem neuen Lied singt sie selbst "F***d My Way Up To The Top", sowas soviel heißt wie "Ich habe mich bis nach oben geschlafen". Klar, dass diese Zeile für viel Getratsche im Musikbusiness gesorgt hat.

Lana del Ray gibt auch gegenüber dem Magazin "Complex" zu: "Ich habe mit vielen Typen aus dem Showbiz geschlafen. Doch gebracht hat es der Sängerin nichts, denn keiner "von denen half mir, einen Plattenvertrag zu bekommen. Was sehr unerfreulich war."

Geschafft hat sie es trotzdem bis nach oben, also kann ihr körperlicher Einsatz nicht ganz umsonst gewesen sein. Mit Liedern wie "Videogames" und "Summertime Sadness" hat sie es bis in die Charts geschafft und zahlreiche Preise abgesahnt. Auch ihr neues Album "Ultraviolence" ist in den US-Charts ganz oben anzutreffen - und das mittlerweile ganz ohne Bettgeschichten.

Kommentare