Katrin Lampe verlässt ATV

Die "Bauer sucht Frau"-Moderatorin verlässt den Sender nach der zehnten Staffel

von Katrin Lampe verlässt ATV. © Bild: imago stock&people

"Ich bin dankbar für die langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit ATV. Die 10. Jubiläumsstaffel ist für mich der perfekte Zeitpunkt, mich am Höhepunkt zu verabschieden", so Lampe laut Aussendung. Zusätzlich zu den bisherigen "Österreich"-Online-Formaten "Society.TV" und "Wetter.TV" ist nun auch "News.TV" und "Madonna.TV" geplant, weiters sei auch "eine erste kleine Online-Dokusoap" angedacht.

Bei ATV will man den oder die Nachfolgerin "zu gegebener Zeit" präsentieren. Die nächste Staffel von "Bauer sucht Frau" beginnt Mitte Mai.

Kommentare

Arabella finde ich ok, talentiert, intelligent und hat keine furchtbare stimme wie ihre Vorgängerin.

oh gott oh gott...der einen ungustigen folgt die nächste....arabella kiesbauer

ihre botoxfresse und würstelmund sollte schon längst verschwinden. peinlich. sie ist eine komplexlerin, eine möchtegerne Angelina Jolie, noch dazu untalentiert bis geht nicht mehr. schlechte vorbild für die Jugend, nur ein paar very simple prolos werden sie vermissen, sorry.

Ganz ehrlich. Sie ist die einzige Im fernsehen die ich mag. Extrem sympathisch! Viel Glück Katrin!

Ich glaube der Heizl sucht eh was.

Schade. Ist sie zwar als Moderatorin nicht der Vollprofi, habe ich sie dennoch in all den Bauer-sucht-Frau-Jahren in mein Herz geschlossen. Alles Gute Katrin Lampe.

Seite 1 von 1