Lainzer Tiergarten: 13-Jähriger tötet Frischling

Junges Wildschwein stranguliert - Jugendliche wegen Tierquälerei festgenommen

von
Wien - Lainzer Tiergarten: 13-Jähriger tötet Frischling

Zeugen beobachteten gegen 15.30 Uhr, wie der Bub mit drei Freunden, einer elf, die anderen beiden 14 Jahren alt, mit Brot die Wildschweine anlockte und dann mit Steinen bewarf.

13-Jähriger gesteht Tat

Kurz darauf traf die Polizei am Ort des Geschehens ein und fand den toten Frischling. Die Beamten befragten die vier Burschen, der 13-Jährige gestand die Tat. Die beiden 14-Jährigen wurden wegen Tierquälerei festgenommen, der 13- und der Elfjährige den Eltern übergeben. Einen plausiblen Grund für die Taten konnten die vier nicht wirklich abgeben. Ihnen sei langweilig gewesen.

Detail am Rande: Bereits Tage zuvor hatten die vier Wildschweine gequält. Ein Förster, der die Buben zur Rede stellte, wurde laut Polizeisprecher Paul Eidenberger mit dem "Abstechen" bedroht.

Kommentare

Training für Nachwuchs-djihadisten . Na bravo

in österreich kannst doch sowieso machen was du willst, entweder wird e'h kein gesetz (auser schnellfahren) kontrolliert oder wennst bei irgend was erwischt wist dann passiert dir nichts. eltern lassen ihr kinder unkontrolliert auf alles los und wenn es zu einem eklat kommt dann sind wieder alle schuld nur net die eltern. mittlerweile sollte man unsere wachstuben komplett schliessen und alle unsere beamten auf die strasse schicken. vielleicht geschieht dann was

Gleich auch die Eltern in die Pflicht nehmen. Da läuft doch was in der Erziehung falsch !!!!!
Wie kann man als Kind soo brutal sein.
Ich hoffe sie bekommen eine gerechte Strafe dafür.
Erbärmlich diese Fratzen.

niles999 melden

Aus diesem Artikel geht die Abstammung nicht hervor. Es gibt auch österreichische, brutale Kinder!

11223344 melden

aber leider ist es zu 90 % meist ein kind mit migrationshintergrund.

Und wieder welche mit Migrationshintergrund. Wie lange schauen unsere Politker nocht tatenlos zu. Ältere Menschen werden überfallen, Kindern werden die Handys und das Geld gestohlen, und immer wieder liest man, Jugendliche mit Migrationshintergrund waren immer die Täter. Heute ein kleines unschuldiges Wildschwein, morgen sind dann Menschen dran.Raus aus diesem Land mit diesem Gesindel samt Familie

Töten aus Langeweile - ein krankes Gesindel!

Seite 1 von 1