Laetitia Casta von

Himmlische Dessous

Französisches Topmodel räkelt sich für H&M in Weihnachtsunterwäsche

  • Laetitia Casta für H&M in Dessous
    Bild 1 von 8 © Bild: H&M

    Laetitia Casta ist der Star der neuen H&M-Kampagne.

  • Laetitia Casta in Dessous für H&M
    Bild 2 von 8 © Bild: H&M

    Gezeigt werden die neuen Weihnachtsdessous.

H&M beglückt uns mit seiner Christmas Lingerie und hat sich dafür himmlische Unterstützung geholt. Ex-Victoria's-Secret-Engel Laetitia Casta ist der Star der Kampagne.

Ob es einem gefällt oder nicht: Weihnachten rückt in schnellen Schritten näher. Wer für die zahlreichen Partys noch Funkelndes für Untendrunter sucht oder aber der Liebsten zarte Spitze unter den Baum legen will, könnte jetzt bei H&M fündig werden. Der schwedische Moderiese hat nämlich seine Christmas Lingerie Kollektion in die Shops gebracht.

Wie sexy die Teile aussehen können, zeigt in diesem Jahr Laetitia Casta. Das Topmodel sieht auch nach drei Schwangerschaften immer noch zum Anbeißen aus und weiß genau, wie sie sich sinnlich ins rechte Licht rückt. Für H&M räkelt sie sich auf einem weißen Bett und einem flauschigen Teppich - bekleidet nur mit der neuen Weihnachtswäsche. NEWS.AT findet: Da schaut man doch gerne hin!

Kommentare