Merry Xmas! von

Lady Gaga modelt für H&M

Zusammen mit Musiklegende Tony Bennett setzt sie die Weihnachtskollektion in Szene

Lady Gaga und Tony Bennett für H&M © Bild: Soraya Zaman

H&M hat sich für seine Weihnachtskampagne ein ganz spezielles Werbeduo ausgesucht. Jazzlegende Tony Bennett läutet zusammen mit Lady Gaga die feierlichste Zeit des Jahres ein.

Ja, es ist erst Ende August, aber bei diesen Temperaturen scheint Weihnachten gar nicht so weit entfernt, wie sonst um diese Jahreszeit. Besonders, wenn man sich schon jetzt an den ersten Aufnahmen der Weihnachtsmode von H&M erfreuen kann. Gezeigt wird die Holiday Collection nämlich von Lady Gaga und Tony Bennett.

Modeln und Singen

Es wäre natürlich eine Vergeudung, die beiden modisch in Szene zu setzen und dabei auf ihre großartigen Stimmen zu verzichten. Deshalb werden Gaga und Bennett in dem TV-Spot zur Kampagne auch einen Titel ihres Jazz-Albums "Cheek to Cheek" performen.

Lady Gaga und Tony Bennett für H&M
© Soraya Zaman

Ein Deal, von dem beide Seiten profitieren. Schließlich ist H&M dadurch schon jetzt in aller Munde - und die beiden Musiker können nebenbei ihr gemeinsames Album bewerben, das am 23. September in die Läden kommt. Wir sind uns sicher, dass sich die Kampagne "hören" lassen kann - und sind schon mal vorab ganz angetan von der überwältigenden Haarpracht. Herrlich gaga!

Kommentare