Lady Gaga will ihren Luc Carl heiraten:
Noch dieses Jahr im englischen Schloss

Nach ihrer Europa-Tournee im Dezember 2010 Sexy Dita von Teese soll aus einer Torte springen

Eigentlich ist diese Frau ja sehr offenherzig und drängt sich förmlich mit allen Mitteln in die Medien. Doch wenn es um ihre Liebe Luc Carl geht, ist alles anders. Über das Paar wird selten berichtet und noch seltener gibt es Fotos von den Turteltäubchen zu sehen. Doch wie jetzt herauskam, will Lady Gaga noch heuer ihren Freund heiraten.

Die schrille Sängerin soll einem ihrer Tänzer verraten haben, dass sie nach der Europa-Tournee im Dezember dieses Jahres vor den Traualtar treten wird, schreibt die "Sun". Außerdem erzählt dieser gleich einige interessante Details dazu.

"Lady Gaga hat allen erzählt, dass sie eine Hochzeit plant. Sie hat gesagt, dass sie sich eine Märchenhochzeit in einem Schloss wünscht. Wir beenden die Europa-Tournee noch vor Weihnachten in London. Das Timing für eine Hochzeit könnte nicht besser sein", so ein Crew-Mitglied zur "Sun".

Dita von Teese hüpft aus der Torte
Lady Gaga weiß genau, wie sie sich inszenieren muss, um Aufmerksamkeit zu erregen. Und anscheinend weiß hat sie auch schon genaue Vorstellungen davon, wie ihre Hochzeit ablaufen soll. Beispielsweise soll Burlesque-Tänzerin Dita von Teese aus der Torte springen und den Gästen mit ihrer Show ordentlich einheizen.

Feier im englischen Schloss
Weiters wird gemunkelt, dass die Feier in einem englischen Schloss stattfinden soll. Denn die Entertainerin plane schon seit längerem eines zu kaufen - das wäre dann natürlich gleich der perfekte Ort dafür.

(red)