Lady Gaga von

Lady Gaga ist "Born This Way"

Neues Monster-Album der Erfolgssängerin: NEWS.AT verlost drei Stück!

Lady Gaga - Lady Gaga ist "Born This Way"
© Bild: Universal

Das Warten hat ein Ende! Viel wurde darüber diskutiert, seit Monaten brodelt die Gerüchteküche und nun ist es soweit: Lady Gagas neues Album „Born this Way“ wird veröffentlicht. Zur Feier des Tages gibt es auf NEWS.at drei Stück zu gewinnen.

Sie machte es spannend. Seit Monaten wurde das Release-Datum von Lady Gagas neuestem Werk immer wieder verschoben. Die Künstlerin selbst hätte „Born this Way“ bereits vor sieben Monaten veröffentlichen wollen. Denn „Leute die Musik machen und dann einen Gang zurückschalten, machen das ganze nicht der Musik wegen“, wie die Popsängerin kürzlich verlautbarte. Zurückgehalten wurde sie vermutlich von ihrer Plattenfirma.

Doch auf iTunes gab es bereits, um den Fans das Warten zu versüßen, einen Countdown bis zum großen Tag. Jede Woche wurde eine neue Single des Albums veröffentlicht und ab sofort ist das gesamte Werk erhältlich. Als besonderes Zuckerl gibt es auf NEWS.at gleich drei Stück davon zu gewinnen!