Lady Gaga von

Hat sie geheiratet?

Exzentrische Sängerin im weißen Brautkleid in London gesichtet

  • Bild 1 von 3

    Lady Gaga im Hochzeitskleid

    Hat die Lady etwa geheiratet?

  • Bild 2 von 3

    Lady Gaga im Hochzeitskleid

    Gaga zeigte sich in diesem Brautkleid in London.

Wird Lady Gaga etwa zu Mrs. Gaga? Die exzentrische Sängerin zeigte sich am Wochenende in London in einem Hochzeitskleid. Wer etwa der Glückliche ist? Hat sie gar ihren Lover Taylor Kinney geehelicht?

Es ist Sonntag Abend in London: Lady Gaga taucht nach ihrem Gig in dem Club „The Arts Club“ auf – in einem weißen Brautkleid. Ebenfalls im Club befinden sich Rihanna und Jay-Z, die zuvor ihren gemeinsamen Auftritt bei der Paralympics Abschlussfeier absolvierten. Etwa eine große Hochzeitsfeier für die Provokateurin deluxe?

Nur so

Nein, alles – wieder einmal – nur Show: Die Sängerin machte sich nur ihren eigenen Songtitel „Marry the Night“ zum Motto. Einfach so zog sie sich das weiße Hochzeitskleid an, um darin Party zu machen. Auch ihr Krönchen und den dazupassenden Schleier behielt die Lady die ganze Nacht auf. Es ist also kein Mann, sondern einfach nur Gagas Sinn für Extravaganz, der sie in diesen Aufzug brachte. Aber für die Lady wäre dieses Brautkleid ohnehin eine Spur zu konventionell geraten.

Kommentare