Bilderrätsel von

Wer posiert hier mit Halb-Glatze?

Richtig geraten: Es ist niemand Geringerer als Verwandlungskünstlerin Lady Gaga

Lady Gaga ist ja bekannt für ihre außergewöhnlichen Stylings. Ihre neue Frisur ist aber mehr als nur eine optische Veränderung. Der Pop-Star postete das heftig diskutierte Foto auf Twitter, um ihr Beileid für einen ihrer engsten Mitarbeiter auszudrücken.

Die Mutter des berühmten Fotografen Terry Richardson, für den Lady Gaga schon oftmals vor der Linse posiert hatte, war zuletzt ihrem langen Krebsleiden erlegen. Aus diesem Anlass veröffentlichte die Pop-Queen das Foto mit Halbglatze und bekundete darunter ihr Beileid mit den Worten: "Das ist für dich Terry. Das mit deiner Mami tut mir so leid."

Dass sie mit ihrer Teilrasur tatsächlich eher einen symbolischen Akt des Mitgefühls als einen radikalen Wandel ihres Looks im Sinne hatte, bezeugt ein zweites Twitter-Bild, das die Pop-Queen von vorne und mit hochgesteckten Haaren zeigt. Ihr Kommentar zu diesem Foto: "Von vorne sind wir immer noch glamourös." Na, Gott sei dank!

Kommentare